Umfrage: Ostertrainingslager
Kein Interesse
Interesse ja, aber noch keine Zusage
Auf jeden Fall
Kaiserstuhl (Stube Bury)
Elsass
Lieber was günstiger (Bury)
72,50 EURO HP pro Person im DZ ist o.k.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostertrainingslager 2017
13.10.2016, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 09:19 von Thomas.)
Beitrag: #1
Ostertrainingslager 2017
Hallo zusammen,

Michael und ich sind befasst der Organisation unseres Oster-Trainingslagers. Dazu erstmal bitte 2 - 3 Fragen, damit wir darauf einstellen und das richtige organisieren können.

1) Wer hat denn überhaupt ein grundsätzliches Interesse mitzufahren, bzw. weiss es schon sicher ?

2) Trainingslager soll wieder am Kaiserstuhl, bzw. auf der anderen Rheinseite im Elsass stattfinden. Also schon mal die erste Frage, was wird bevorzugt: Kaiserstuhl oder Elsass ?

Ist natürlich alles vom Wetter abhängig, aber im Elsass lassen sich für jeden schöne Touren machen. Ganz flach in der Rheinebene, wellig in den Weinbergen (z.B. Route de Vin) oder in die Vogesen. Route de Crete wird noch nicht auf sein, aber die Pässe sind alle zu fahren, sowie Großer und auch Kleiner Ballon.

Geht natürlich auch alles am Kaiserstuhl / Schwarzwald. Letztes Jahr hatten wir schon zwei Gruppen gemacht, je nach Beteiligung wird das auch wieder gemacht werden.

3) Für Kaiserstuhl würden wir wieder Stube Bury nehmen. Für das Elsass haben wir ein Angebot: 75,00 EURO für das Doppelzimmer (also für zwei Personen, bzw. 37,50 EURO pro Person), plus 10,00 EURO pro Person für Frühstück, bzw. 72,50 EURO pro Person im Doppelzimmer, Halbpension. D.h. Frühstück und 3-Gang Abendmenü inbegriffen. Wobei das so oder so zu buchen wäre. Preise sind jeweils pro Nacht. Frage: Ist das noch vertretbar oder sprengt das den Rahmen ?

Ich würde mich über Rückmeldungen und Meinungen diesbezüglich freuen. Rückmeldungen auch gerne über Whattsapp oder im Forum.

Thomas Wiegand

[Bild: fiets453.gif]
Keep On Rolling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 12:17
Beitrag: #2
RE: Ostertrainingslager 2017
Bin zu diesem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich auf Texel!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 14:21 von Thomas.)
Beitrag: #3
RE: Ostertrainingslager 2017
Per 03.11.2017 haben sich an der Umfrage 4 Personen (in Worten "Vier") beteiligt. Die Umfrage ist jetzt geschlossen. (Geht zwar noch weiter, wird aber nicht mehr ausgewertet.)

Aufgrund des Ergebnisses werden wir das Ziel Elsass nicht anbieten. Es wird wie gehabt bei der Stube Bury bleiben, wie letztes Jahr.

Michael Fischer hat Zimmer geblockt. Bei Interesse bitte bei Michael oder auch bei Thomas Wiegand melden.

Nicht an Ostern, aber vermutlich im Frühjahr werde ich ins Elsass fahren. Wer Interesse an einer gemeinsamen Fahrt hat, bitte bei mir (Thomas Wiegand) melden. Können dann Termin, wie lange usw. gemeinsam abstimmen. Ich habe da noch nichts konkretes geplant, will aber gerne da wieder hin.

[Bild: fiets453.gif]
Keep On Rolling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | RSF´80 Chat | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation