Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neumitglied stellt sich vor und hat ein paar Fragen
03.04.2018, 13:01
Beitrag: #1
Neumitglied stellt sich vor und hat ein paar Fragen
Hallo liebe Vereinskameraden und -dinnen,

ich heiße Michael und bin seit Sommer 2017 bei Euch im Verein. Ich mag Radfahren, Lesen, Poesiealben und romantische Spaziergänge im Sonnenuntergang Herbstlaub Für das Jahr 2018 steht die ein oder andere Rennradtour bei mir auf der Agenda. Obwohl meine Fitness nicht über den Level eines übergewichtigen Phyllophagas hinaus reicht, bin ich auch auf Strava angemeldet und staune über die Touren, die der ein oder andere RSFler hoch lädt cheerleader

Dabei ist mir aufgefallen, dass wohl auch manchmal Vereinsausfahrten außerhalb der festen Treffpunkte stattfinden. So scheint z. B. am Karfreitag eine MTB-Ausfahrt stattgefunden zu haben (muss bei dem Höhenprofil und der Durchschnittsgeschwindigkeit MTB gewesen sein Wink ). Da ich kein MTB fahre, wäre das sowieso nichts für mich gewesen. Dennoch stelle ich mir die Frage, wie ich denn von einer solchen RSF-Ausfahrt erfahren kann?

Wäre es eventuell sinnvoll solche Fahrten hier im RSF-Forum zu posten? ´s läuft

Vielen Dank für Eure Hilfe.Innocent

Sportliche Grüße

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | RSF´80 Chat | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation